Husqvarna Kettensäge geht immer aus

9 Aufrufe
Published
Ich habe mir meine erste Kettensäge von Husqvarna gekauft. Es handelt sich hierbei um eine gebrauchte Husqvarna 236, die kurz nach dem Start ausgeht oder bei Vollgas. Schon beim Kauf der Kettensäge hatte ich eine Vermutung für die Ursache, welche sich wenig später bestätigte.

Mein Buch: https://amzn.to/3g4G1RZ *
Instagram: https://www.instagram.com/saegebob/ *

▬ Inhalt des Videos ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
00:00 Einleitung
00:08 Problem
00:27 erster Eindruck
01:09 Zündkerze der Husqvarna
02:02 Auspuff abbauen
02:40 Benzinfilter
03:00 Kettensäge geht aus
03:41 Benzintankbelüftung
04:18 Handgriff und Bügel abbauen
05:07 Warum der Aufwand?
05:51 Zündkabel
06:31 Ansaugbrücke
06:45 Belüftung dreckig
07:10 Belüftung sauber
07:31 Vergaser
07:48 Flansch
08:28 Dichtung
08:38 weitere mögliche Ursachen
09:03 Ersatzteile
09:23 Säge ist zusammengebaut
09:55 Startversuch
10:55 Husqvarna Kettensäge läuft wieder

#kettensäge #husqvarna

Bei den mit (*) markierten Links handelt es sich um Amazon-Partnerlinks durch welche ich eine kleine Provision bekommen, wenn du dort etwas bestellst. Dir selbst entstehen dadurch keine zusätzlichen Kosten.
Kategorien
Auto Reparaturen
Kommentare deaktiviert.