Vergaser einstellen bei Kettensäge von Dolmar

29 Aufrufe
Published
Eine Einstellung des Vergasers kann nötig sein, wenn dieser gereinigt und die Dichtungen sowie Membranen erneuert wurden. Gleiches gilt bei speziellen Standortbedingungen. Ich möchte euch einmal zeigen, wie ich bei einer meiner Dolmar Kettensägen den Vergaser einstelle.

Drehzahlmesser: https://amzn.to/3N4swiO *

Hinweis: Dies ist meine Vorgehensweise und ich habe damit gute Erfahrungen gemacht. Dennoch erfolgt die Einstellung auf eigenes Risiko!

▬ Inhalt des Videos ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
00:00 Einleitung
00:05 Gründe für die Einstellung
00:40 Fehler
01:12 Hinweis
01:46 Werkzeug und Voraussetzung
02:51 Begrenzer bzw. Limiter Cap
04:12 Grundeinstellung für Vergaser
05:57 Start, Kette dreht mit und Standgas einstellen
08:07 L Schraube für Leerlauf und Beschleunigung
10:35 H Schraube für maximale Drehzahl
11:55 Probelauf und Fazit


Bei den mit (*) markierten Links handelt es sich um Amazon-Partnerlinks durch welche ich eine kleine Provision bekommen, wenn du dort etwas bestellst. Dir selbst entstehen dadurch keine zusätzlichen Kosten.
Kategorien
Auto Reparaturen
Kommentare deaktiviert.