IAA 2021: Die Auto-Highlights von Messetag 1

88 Aufrufe
Published
In unserem Rundgang durch die neu aufgestellte IAA in München haben wir für euch die vierrädrigen Highlights der Messe eingefangen. Dabei einige Weltpremieren wie der neue Renault Megane E-Tech oder der Mercedes EQE, aber auch bereits bekannte, jedoch zuvor im Blech noch selten bis nie zu sehende Autos wie der BMW iX und i4 oder der Ford Mustang Mach-E GT. Außerdem waren Marken aus China vertreten, die man hierzulande überhaupt noch nie gesehen hat: WEY oder ORA wären hier Beispiele. Ja, und wem die ganzen elektrifizierten Autos nichts geben, der sollte aufs Ende des Videos gespannt sein. Für echte Benzinbrüder gibt es nämlich auch einiges zu sehen.


00:00 Intro
00:10 Hyundai
00:37 BMW
04:00 Mini
05:45 ORA
07:08 City Transformer
07:24 ACM
07:38 Polestar
08:04 Renault
09:38 Ford
10:43 Volkswagen :-(
11:14 Microlino
11:53 WEY
13:04 Mercedes & Smart
18:45 Brabus, G-Power und diverse Supersportler
21:05 Corvette
21:41 PAL-V (fliegendes Auto)
22:00 noch mehr Super- und Hypercars
23:25 Manhart & noch mehr Tuning-Cars
Kategorien
Autos
Kommentare deaktiviert.