Corona-Krise: Was Anleger lernen können – n-tv Zertifikate Talk vom 19.12.2020

141 Aufrufe
Published
Noch lange werden sich viele Anleger an dieses schwierige und außergewöhnliche Jahr und die Corona-Krise erinnern. Nach dem Wirtschaftseinbruch erholten sich die Märkte rasant, womit wohl die wenigsten gerechnet hatten. Welche Erkenntnisse können Anleger aus den Ereignissen dieses Jahres ziehen, die hilfreich für 2021 sein könnten? Was war rückblickend eine gute Börsenstrategie für diese turbulente Zeit und wie könnte eine erfolgreiche Taktik für die kommenden Monate aussehen? Bianca Thomas diskutiert mit Christian Köker von der HSBC und Daniel Saurenz von Feingold Research über die Achterbahnfahrten der Märkte und mögliche Marktszenarien für das neue Jahr.#börsenstrategie #ausblick2021
►Weitere Infos: http://grp.hsbc/6056HRbBm
►Lesen Sie bitte die Werbehinweise unter http://grp.hsbc/6057HRbBW
Kategorien
Wirtschaft
Kommentare deaktiviert.