Empfohlen

Immunsystem, Selbstheilungskräfte und Schwingungszustand schützen Dein Leben

462 Aufrufe
Published
Zu den Körperfeldcoaching-Clips: http://bit.ly/koerperfeldcoaching-clips
(50 % Gutscheincode: ​AHGSC50 (gültig für den 1. Monat!)

Interview mit dem Gesundheitsforscher Jürgen Woldt, dessen jahrzehntelange Forschungsarbeit die Regenerierung der Selbstheilungskräfte in den Mittelpunkt seiner Arbeit stellt.

Gerade dies ist in der jetzigen Situation des Corona-Wahnsinns, ein überaus wichtiger, ja überlebenswichtiger Punkt.

Die Corona Pandemie greift um sich. Die Angst und Schrecken verbreitenden Medien berichten täglich über neue Infizierungen und dass noch viele mehr infiziert werden. Inzwischen mehren sich allerdings auch - vor allen Dingen in den Alternativmedien - Stimmen von Ärzten, die bezweifeln, dass Corona ein wirklicher Virus ist.

Sicher ist allerdings, dass selbst wenn es eine Infizierung gibt – egal welcher Art - es nicht lebensbedrohlich sein muss, wenn wir ein gut funktionierendes Immunsystem haben.

Ein gut funktionierendes Immunsystem ist aus zwei Gründen wichtig:
1. Um vor wirklichen Bedrohungen auf körperlicher Ebene, sei es durch Viren oder Bakterien, entsprechend geschützt zu sein.
2. Weil die Bedrohung nicht nur auf körperlicher Ebene geschieht, sondern sich viele Meldungen in den öffentlichen Medien überstürzten und dadurch Angst und Schrecken, viel Unsicherheit und nicht nur im öffentlichen Leben ein Ausnahmezustand herrscht, sondern auch in unseren Familien, in unserem Sozialgefüge, nicht nur in unserem Körper.

Kurzum es herrscht Chaos, Angst, Besorgnis und auch Ohnmacht. Wie können wir dieser Situation, diesem Ausnahmezustand, begegnen? Was können wir tun, um uns und unsere Familie zu schützen, außer uns die Hände zu waschen, usw.? Was können wir tun, wenn wir und unsere Kinder nicht mehr nach draußen in die Natur gehen können?

Jürgen Woldt sagt, dass die Menschen zu viel mehr imstande sind, als sie glauben. Sie können Krankheiten selbst positiv beeinflussen und sie können auch ihre Gedanken in solchen Ausnahmesituationen positiv beeinflussen. Er sagt auch, dass es das Wichtigste für einen Menschen ist, das Schwingungsfeld seines Körpers in Ordnung zu halten und in hoher Energie zu sein.

Dafür muss man aber regelmäßig etwas tun, da ja auch die Herausforderungen regelmäßig an uns herantreten. Sein Angebot zur Rückgewinnung von Energie und zum Wiederaufbau Deiner Körperenergie, zur Wiederinstandsetzung Deines Körperfeldes ist das Hören und Sehen von Frequenzen seiner Körperfeldcoaching Clips.

Nur durch Anschauen und Zuhören wird automatisch das energetische Körperfeld gecoacht, es bringt sich selbst wieder in einen guten, belastbaren Zustand. Viele Menschen sehen sich diesen Film täglich an oder lassen ihn – so wie ich – einfach im Büro / Wohnzimmer parallel im Hintergrund laufen.

Zu den Körperfeldcoaching-Clips: http://bit.ly/koerperfeldcoaching-clips
(50 % Gutscheincode: ​AHGSC50 (gültig für den 1. Monat!)

So wird der Schwingungszustand des Körpers verbessert oder erhöht. Gleichzeitig wird das Immunsystem verbessert und das Energieniveau der Zellen erhöht. Und genau das ist so bedeutungsvoll, eine hohe Zellenergie: Einige Wissenschaftler sagen, dass der Coronavirus nur dann in die Zellen eindringt bzw. eine Zelle zerstört, wenn diese nur noch über ein Energiepotenzial von weniger als 70 % verfügt. Nun, dies ist vor allem bei älteren Menschen der Fall, oder bei Menschen mit starken körperlichen oder psychischen Belastungen, oder auch bei Menschen mit Vorerkrankungen.

Die von dem Gesundheitsforscher Jürgen Woldt schon vor 20 Jahren entwickelten Körperfeldcoaching Clips erhöhen nachweislich das Energiepotential der Zelle und genau das ist in allen Lebenslagen so wichtig – auch und gerade bei der Corona Pandemie.

Erhöhe also Deinen Schwingungszustand und damit zugleich deine Zellenergie durch die Anwendung der Körperfelcoaching Clips.

Einige meiner Kunden haben diese bereits schon vor vielen Monaten gebucht und erfolgreich angewendet. Die Empfehlung von Jürgen Woldt ist, diese Kurzfilme jeden Tag 15 Minuten anzuschauen. Sie ermöglichen Dir, eine zusätzliche gute Lebensenergie zu spüren, Zufriedenheit und Freude zu empfinden und gesunde Gedanken zu denken, frei von Angst und Bedrohungsgefühl.

Die Impulse und Frequenzen dieser Filme ermöglichen es Dir Dein morphogenetisches Feld wiederherzustellen, aus dem Du Gesundheit regenerieren kannst.

WICHTIGER HINWEIS!!! BITTE BEACHTE, DASS DIE KÖRPERFELDCOACHING-CLIPS KEIN WUNDER- ODER ALLHEILMITTEL SIND, MIT DEM DU GEGEN ALLES IMMUN BIST UND ALLES EINFACH AUF DIE LEICHTE SCHULTER NEHMEN KANNST!!!

Alles Gute, Gesundheit und Liebe wünschen
ALEXANDER DER GESUNDCOACH & Gesundheitsforscher Jürgen Woldt
Ps: Teile dieses Video auch sehr gerne weiter, weil diese Informationen für alle so wichtig ist.
PPs: Dieses Video ist Teil aus dem "Selbstheilung ist machbar" Online-Kongress 2020 vom Februar 2020. Das gesamte Kongress-Paket gibt es hier: https://gesundcoach.tv/selbstheilungskongress-2020-paket-vk-sp/
Kategorien
Gesundheits Tipps
Kommentare deaktiviert.