Japan und Asien ins Depot

146 Aufrufe
Published
Hallo mein Name ist Kai und mein Projekt heißt Global Invest. Ein Hohes Ziel habe ich mir gesetzt d.h. 1000 bis 1300 Euro Einkommen aus Dividenden und P2P Zinsen. Ist es Überhaut möglich so viel zu Verdienen. Ich Mache es Einfach!!!

Übersicht über Aktien aus Asien die in diesem Jahr, in mein Depot Eingekauft werden.

Disclaimer: Alle was ich auf diesem Kanal sage und zeige sind meine persönlichen Meinungen und Einschätzung. Es ist keine Kaufempfehlung oder Anlageberatung. Du solltest Dir unbedingt vor jedem Order bzw. Invest darüber im Klaren sein, dass es immer ein hohes Risiko gibt. Du bist für jeden Kauf den du tätigst selbst verantwortlich. Denke daher darüber Selber nach. Alles Geld kann auch wieder durch einen Börsencrash oder Insolvenz komplett verloren gehen.
Kategorien
Windows Reparieren
Kommentare deaktiviert.