kanukassel-TV(neu): FOTO-Impressionen eines langen Corona-WINTERS im Iso-Camp Westerwald 2020/21

107 Aufrufe
Published
Es war die schönste WINTERZEIT seit vielen Jahren im HOHEN WESTERWALD mit viel SCHNEE und EIS aller Art. So hatte ich - oft auch in Begleitung meiner jüngsten Tochter Samira - viele Möglichkeiten mich draußen mit unseren HUNDEN Fly & Luzy gesund zu bewegen. Mit Trekking-Ski zum SKIWANDERN, mit Hundeschlitten (Kickspark aus Finnland = Stehschlitten) und Zipflbob (Schlitten zum Sitzen). Der CORONA-Virus kam mir trotz Abgeschiedenheit in meinem Wohnwagen-Camp sehr nahe. Meine Tochter Samira und meine Frau Astrid infizierten sich mit COVID19 - mit mildem Verlauf, aber anhaltenden Nachwirkungen. Aber insgesamt kam meine ganze Familie bisher mit Kindern und Enkelkindern UNBESCHADET (sprich körperlich, seelisch und materiell) durch die CORONA-Pandemie. Also kein Anlass zum Jammern, Wehklagen, Querdenken, Verschwören, Alternativen für Deutschland unterstützen und wählen!
Kategorien
Gesundheits Tipps
Kommentare deaktiviert.