Kochen ohne Gas | DAS hat uns überrascht

104 Aufrufe
Published
Moin zusammen,

Gaskartuschen sind nicht günstig und wenn man lange unterwegs ist, dann kommt schnell einiges zusammen. Besonders teuer wir es in der Schweiz, wo eine Kartusche im Schnitt ca. 10 Euro kostet.

Da haben wir uns gedacht: Das muss auch anders gehen! Und zwar schnell. ;-) Ich (Markus) hatte früher mal einen Benzinkocher von Coleman und hatte den - warum auch immer - als sehr kompliziert und stinkend abgespeichert. Das habe ich nochmal hinterfragt (Gott sei Dank!) und Giuls vorgeschlagen es noch einmal mit einem Benzinkocher zu versuchen. Gesagt, getan!

Nach einer Woche intensiver Nutzung können wir schon mal sagen: Wir sind sehr zufrieden! Der Langzeittest folgt. Was wir ebenfalls sagen können: Es riecht überhaupt nicht, ist nicht kompliziert und bequem zu benutzen. Abenteuerfeeling gratis inklusive! Giuls hat sich richtig in den Kocher verliebt und nutzt ihn sehr gerne (manchmal schaut sie ihn auch einfach nur verträumt an - ehrlich.
Kategorien
Windows Reparieren
Kommentare deaktiviert.