Malediven Urlaub im Conrads 2021 (während Covid)

69 Aufrufe
Published
Endlich ab ins Paradies hieß es für uns am 14.März 2021. Raus aus dem Corona-Maßnahmen-Land (Germany) und einfach das Leben genießen.

Eigentlich hätte dieser Urlaub knapp 30.000 USD gekostet, incl. Business-Class Flug hin in Turkish Airlines und retour in Lufthansa.
Dann eine Superior-Overwater Villa incl. Frühstück und natürlich dem Wasserflugzeug-Taxi für 2 Personen.

Dank unserer finanziellen Intelligenz haben wir jedoch unter 1900 € dafür bezahlt.
Glaubst Du nicht? Ich habe dir ein Video als Beweis dafür gemacht: https://youtu.be/jc8WbDnCnJ0

Wenn du mehr darüber wissen willst, schreib mich gerne an unter [email protected]

Das Conrads selbst ist eine absolute Empfehlung, es war eines der ersten Resorts in den Malediven, was jedoch immer modern gehalten wurde und auch nach unserer Abreise ab Mai 2021 nochmals renoviert wird (Overwater Villas).
Zudem hat es das erste und einzige Unterwasser-Restaurant und Unterwasser-Schlafzimmer in einem Resort, sowie absolut herausragendes Personal, die uns bis zum letztmöglichen Stück des Flughafens mit exzellentem Service unterstützt haben.

Aber seht euch das Video an und sammelt ein paar Eindrücke...
Kategorien
Corona Virus aktuelle Videos
Kommentare deaktiviert.