Mexico Urlaub 2021 trotz Corona? Einreisebestimmungen, Covid-Tests, Situation vor Ort & Rückreise!

115 Aufrufe
Published
Nach Mexiko reisen 2021 während Corona? Worauf muss man bei der Einreise von Mexico nach Deutschland und von Mexiko zurück nach Deutschland achten? Wie ist die aktuelle Situation in Mexiko während Covid-19? Braucht man einen Covid Test bei Einreise? Wie sind die Mexiko Corona Regeln und welche Einreisebestimmungen nach Mexiko gibt es aktuell. Muss man in Quarantäne, wenn man aus Mexiko 2021 zurück nach Deutschland kommt? Wie sind die Mexiko Corona Maßnahmen vor Ort in Playa del Carmen, Tulum, Mexico City und anderen Gegenden. Wie sieht es mit Maskenpflicht, Ausgangssperre und Corona Tests in Mexico aus? Hier bekommt ihr alle Infos zum Thema Mexico und Covid, alles was ihr für euren Mexico Urlaub wissen müsst. Ich hoffe meine Mexiko Urlaub Tipps während Corona helfen euch weiter und ihr könnt die Mexiko aktuelle Corona Lage vor Ort als Tourist besser einschätzen.

Andere Länder die Offen sind: https://www.youtube.com/playlist?list=PLyrP_E0Wn3fzyvrFAd4ixG9SH_Wz1YQF9
Flugtickets mieten: https://youtu.be/QCKRoLcpYpg

Covid Test in Mexico: https://mexicocovidtesting.simplybook.me/v2/
Robert Koch Institut Hochinzidenzgebiete & Risikogebiete:
https://www.rki.de/DE/Content/InfAZ/N/Neuartiges_Coronavirus/Risikogebiete_neu.html
Auswertungen Amt Mexiko: https://www.auswaertiges-amt.de/de/aussenpolitik/laender/mexiko-node/mexikosicherheit/213648
Einreise Anmeldung nach DE: https://www.einreiseanmeldung.de
Bundesländer Regelungen
https://www.bundesregierung.de/breg-de/themen/coronavirus/corona-bundeslaender-1745198

Hi ich bin Max und ich reise seit Oktober 2019 um die Welt. Mit meinen Weltreise Vlogs nehme ich euch mit, wie wir unsere Weltreise planen, zeigen euch unsere Weltreise Route und Weltreise Packliste, wie wir unser Weltreise Budget einteilen und für die Weltreise Geld sparen und auch von unterwegs online Geld verdienen. In meiner kleinen Weltreise doku hier auf YouTube bringe ich euch meine Weltreise Erfahrungen und Abenteuer auf deutsch näher! Auch wenn 2020 meine Weltreise Pläne durcheinander geworfen hat, würde ich mich freuen wenn ihr mich auf meiner Weltreise begleitet!

FAQ zu Weltreise:

➡ Hast du einen Weltreise Blog?
Kategorien
Corona Virus aktuelle Videos
Kommentare deaktiviert.