Marvel's Avengers macht uns wirklich Sorgen

144 Aufrufe
Published
Spiele für Steam, Uplay und Co. jetzt digital bei Gamesplanet.com kaufen: http://bit.ly/2of1MR0 (*)

Mit Marvel’s Avengers für PC, PS4 und Xbox One soll schon im September eines der wichtigsten Spiele des Jahres für den Publisher Square Enix erscheinen. Trotz mächtiger Marvel-Lizenz und schicker Grafik stehen aber auch jetzt noch jede Menge Fragezeichen über dem Projekt, denn das will gleich zwei sehr gegensätzliche Spiele-Genres zu einem unterhaltsamem Blockbuster-Abenteuer verschmelzen. Hannes Rossow (GamePro) hat bereits vorab die Beta gespielt und erklärt Michael Obermeier im Video, woran es im Superhelden-Actionspiel momentan noch fehlt.

Beta-Fazit zu Marvel's Avengers auf GamePro.de:
https://www.gamepro.de/artikel/marvels-avengers-beta-fazit-nicht-gut-launch,3360546.html

#GameStar #MarvelsAvengers

***********************************************
Über 1.400 exklusive Videos gibt‘s bei GameStar Plus: https://bit.ly/2uU529W

Mehr zu Marvel's Avengers:
https://www.gamepro.de/spiele/marvels-avengers,13774.html

Folgt uns!
Facebook: http://www.facebook.com/GameStar.de
Twitter: http://twitter.com/gamestar_de
Instagram: https://www.instagram.com/gamestar.de

*Hinweis zur Werbung: Gamesplanet.com ist der offizielle PC-Spiele-Partner von GameStar.de und GameStar Plus. Wenn ihr dort Spiele kauft, unterstützt ihr unseren Youtube-Kanal und die GameStar-Website.
Kategorien
Steam
Kommentare deaktiviert.