So spielt sich Marvel's Avengers

145 Aufrufe
Published
Die Marvel's Avengers Beta hat für uns ein Wochenende lang die Pforten geöffnet. Endlich konnten wir über den Prolog hinaus mal gucken, was Crystal Dynamics neuestes Game so auf dem Kasten hat. Wie Actiongeladen ist das Superhelden-Squad-Game? Wir erzählen es euch im Video!

Marvel's Avengers gibt's hier im PS-Store: https://store.playstation.com/?resolve=EP0082-CUSA14030_00-SCOTBASEPRE00001

Wenn ihr keines unserer Videos mehr verpassen wollt, einfach hier mit einem Klick abonnieren: http://www.youtube.com/c/InsidePlayStation?sub_confirmation=1

Bei uns hört der PlayStation-Content aber noch nicht auf! Es gibt viel zu erleben, also guckt doch auch mal auf den anderen Kanälen vorbei.

Trailer: https://www.youtube.com/c/PlayStationDeutschland
Blog: https://blog.de.playstation.com/
Facebook: https://www.facebook.com/PlayStationDE
Twitter: https://www.twitter.com/PlayStationDE
Instagram: https://www.instagram.com/PlayStationDE
Kategorien
Steam
Kommentare deaktiviert.