MERCEDES C-KLASSE Weltpremiere 2021 | Design Fakten Interieur Exterieur Motor Hybrid Review Deutsch

139 Aufrufe
Published
Die Mercedes C-Klasse war im vergangenen Jahrzehnt das volumenstärkste Modell der Marke Mercedes-Benz. Weltweit wurden alleine vom aktuellen Modell seit 2014 über 2,5 Millionen Einheiten verkauft.

Jetzt präsentiert Mercedes die neue C-Klasse. Leider kann ich wegen der Corona Pandemie nicht persönlich zur Weltpremiere reisen. Doch ich hatte vorab die Gelegenheit mir das Fahrzeug aus der Ferne anzuschauen und mit den Mercedes Experten vor Ort zu sprechen.

Im Video gibt es, während eines Rundgangs mit den Kollegen von Mercedes, Informationen zu dem Exterieur und Interieur Design sowie zu den Motoren, dem Platz, den Kofferraumvolumen und der Technik.

So könnt Ihr Euch zumindest einen ersten Eindruck von der neuen Mercedes C-Klasse verschaffen. Quelle: http://die-autotester.com

#mercedes #mercedescklasse #cklasse #class #phev #mblove #weltpremiere #auto #cars
Kategorien
Autos
Kommentare deaktiviert.