Costa Rica 2021 aktuelle Covid Einreisebestimmungen & Corona Situation | Costa Rica Urlaub

248 Aufrufe
Published
Costa Rica Einreise Corona Situation auf deutsch? Wie läuft die Einreise in Costa Rica 2021 während Covid 19 ab? Welche Voraussetzungen braucht man für die Einreise nach Costa Rica 2021 mit Corona? Ich gebe euch ein Costa Rica Covid Update über die Einreisebestimmungen von Costa Rica und wie die aktuelle Costa Rica Corona Regelungen und Situation vor Ort mit Maskenpflicht, Covid-Test und Impfungen ist. Damit ihr für euren Costa Rica Urlaub 2021 trotz Corona gut informiert seid! Viel Spaß bei eurer Costa Rica Reise trotz Corona und meiner kleinen Costa rica Doku auf deutsch!

Wichtige Links:
Auswertiges Amt Costa Rica: https://www.auswaertiges-amt.de/de/aussenpolitik/laender/costarica-node/costaricasicherheit/224816
Gesundheits Formular vor Flug, Passa de Salud (QR Code für Einreise): https://salud.go.cr

3 unterschiedliche Reiseversicherungen für die Einreise nach Costa Rica die Covid mit einbeziehen:
https://www.grupoins.com/seguros-para-viajero/seguro-viajero-ingreso-costa-rica/
https://tiendasagicor.com/en/
https://www.bluecrossblueshieldcr.com/rod

Weitere Einreise Voraussetzungen in Costa Rica auch bezüglich Impfungen!
https://www.visitcostarica.com/en/costa-rica/planning-your-trip/entry-requirements

Weiterflug! Wichtig: Wir wurden auch nach einem Weiterflug gefragt, wenn ihr kein weiterflug habt, dann holt euch ein onward ticket: Wird hier erklärt: https://youtu.be/QCKRoLcpYpg

Vista Linda Montana: https://www.vistalindamontana.com/excursions/

TAGS: costa rica covid, costa rica covid update, costa rica 2021, costa rica covid deutsch, costa rica covid 19, costa rica einreise, costa rica einreise corona, costa rica covid Versicherung, costa rica Einreise 2021, costa rica blog deutsch, costa rica deutsch, costa rica doku deutsch, costa rica urlaub corona, costa rica urlaub machen, costa rica urlaub 2021, costa rica reise corona, costa rica corona

Hi ich bin Max und ich reise seit Oktober 2019 um die Welt. Mit meinen Weltreise Vlogs nehme ich euch mit, wie wir unsere Weltreise planen, zeigen euch unsere Weltreise Route und Weltreise Packliste, wie wir unser Weltreise Budget einteilen und für die Weltreise Geld sparen und auch von unterwegs online Geld verdienen. In meiner kleinen Weltreise doku hier auf YouTube bringe ich euch meine Weltreise Erfahrungen und Abenteuer auf deutsch näher! Auch wenn 2020 meine Weltreise Pläne durcheinander geworfen hat, würde ich mich freuen wenn ihr mich auf meiner Weltreise begleitet!

FAQ zu Weltreise:

➡ Hast du einen Weltreise Blog?
Kategorien
Corona Virus aktuelle Videos
Kommentare deaktiviert.