Michaela Kirchgasser & Günther Mayr | E488 | Willkommen Österreich

129 Aufrufe
Published
Die besinnliche Weihnachtszeit liegt hinter uns, doch Grissemann hat dieses Jahr nicht alle Geschenke an Heiligabend bekommen. Während für ihn und Kollege Stermann die Sendung weich gebettet beginnt, bringt der neue Studiomieter die winterliche Kälte ins Willkommen-Österreich-Studio mit. Auch der Sekt für den Jahreswechsel ist bereits gekühlt.

Cool ist auch der Auftritt von Günther Mayr. Der Leiter der ORF-Wissenschaftsredaktion hat in den letzten Monaten als messerscharfer Analyst der Corona-Pandemie geglänzt. Als passionierter Hobby-Saxophonist lässt er mit einer Kostprobe seines musikalischen Könnens die letzte Willkommen-Österreich-Sendung des Covid-Jahres ausklingen. Für Fans der leiseren Festivitäten haben Stermann und Grissemann hingegen Tipps für ein lautloses Silverster vorbereitet.

Silvester fad statt Silvesterpfad heißt es auch für den siegreich heimgekehrten Neo-Dancing-Star Michaela Kirchgasser. Auch wenn sie die emotionale Zeit bei „Dancing Stars“ sehr genossen hat, findet die Skifahrerin es daheim doch am schönsten und tauscht die Tanz- wieder gegen die gewohnten Skischuhe ein. Maschek wirft einen Blick auf die europaweiten Silvestertraditionen, doch das letzte Wort des Jahres hat wie immer die Hausband Russkaja.

Willkommen Österreich - Sendung vom 29.10.2020

Kapitel:
00:00 Signation
00:52 Gags. Gags. Gags. (1)
12:15 Stermann beim Radio
16:03 Gags. Gags. Gags. (2)
22:00 maschek.
26:14 Talk mit Michaela Kirchgasser
37:40 Talk mit Günther Mayr
53:37 Schlussstück von Hausband "Russkaja"

#WillkommenÖsterreich #MichaelaKirchgasser #GüntherMayr
Kategorien
Corona Virus aktuelle Videos
Kommentare deaktiviert.