Empfohlen

Night Of Light 2020 - Ein offener Brief!

349 Aufrufe
Published
Ein offener Brief an unsere Politiker (mir egal welche Partei), an alle Entscheider und Verantwortliche und natürlich auch an alle Interessierten Menschen.

Es ist ein Statement zur Night Of Light 2020 und betrifft uns in jeder Sparte der Eventbranche zu 100%.

Wie auch über 950.000 andere Menschen bin ich von der Corona Situation zu 100% betroffen, bei uns sind die Einnahmen auf volle 0,0% gesunken, bei uns gibt es keine Alternativen, kein Fensterverkauf, keine Internetmöglichkeiten...

Solange die Mallorca Flieger voll besetzt sind und Fussball laufen kann, scheint ja in Deutschland alles zu funktionieren. Bis auf die Branche die völlig vergessen wurde. Der Aufschrei wird noch kommen wenn auf einmal keine Kirmes mehr Stattfinden kann weil der DJ fehlt, die Konzerte fallen aus weil niemand für die Sicherheit da ist, Firmenmeetings sind ausgefallen weil sich keiner mehr darum kümmern kann... usw. die Liste ist Endlos.
Irgendwann merkt auch der letzte das es ganz schön langweilig sein kann sich nur mit Netflix zu vergnügen aber die Atmosphäre eines Kinos doch eigentlich was schönes hatte. Die Beispiele sind Endlos.
Liebe Politiker und Entscheidungsträger, wir wollen gehört werden und wir brauchen eure Hilfe und zwar JETZT!
Kategorien
Corona Virus aktuelle Videos Gesundheits Tipps Muss man wissen
Kommentare deaktiviert.