Opel Crossland Facelift (2021) - ein kleiner Mokka? | auto-zellmann.de

113 Aufrufe
Published
Kraftstoffverbrauch (kombiniert): 4,9 l/100 km; CO2-Emission: 112 g/km; Effizienzklasse: B ----*

Der neue Opel Crossland (2021 Facelift) ist da! Von vorne sieht der neue Crossland aus, wie ein ganz neues Modell. Der auffällige Vizor Kühlergrill ist das neue Markengesicht bei Opel. Kennt ihr schon vom neuen Opel Mokka, oder?

Wir fahren den neuen Crossland und testen ihn auf Herz & Nieren. Dabei fällt schon auf den ersten Metern auf, dass das Fahrverhalten deutlich verbessert wurde und sich der "kleine" jetzt wie ein ganz großer fährt. In unserem Testwagen kommt der 130 PS 1.2 Liter Benziner in Kombination mit dem Automatikgetriebe zum Einsatz. Wir finden, dass diese Antriebswahl zum Opel Crossland hervorragend passt.

Was der Opel Crossland außerdem noch alles kann, erfahrt ihr in diesem Testvideo. Viel Spaß!

Unsere sofort verfügbaren Opel Modelle findet ihr hier:
https://auto-zellmann.de/fahrzeuge/opel/

Mehr Infos:
https://auto-zellmann.de/

Abonniert den Kanal für regelmäßige Updates aus der Welt von Auto Zellmann.

Zum Impressum geht es hier:
https://auto-zellmann.de/impressum/

Ein Video von https://www.driveme.de

* Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem 'Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen' entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen, bei der deutschen Automobil Treuhand GmbH (DAT), Hellmuth-Hirth-Str. 1, 73760 Ostfildern-Scharnhausen, und unter http://www.dat.de/angebote/verlagsprodukte/leitfaden-kraftstoffverbrauch.html unentgeltlich erhältlich ist.
Kategorien
Autos
Kommentare deaktiviert.