Was kann der neue Opel Mokka? Erste Infos von Opel-CEO Michael Lohscheller | auto motor und sport

185 Aufrufe
Published
Mit dem Mokka X auf der GM-Plattform konnte Opel große Erfolge feiern. Jetzt schicken die Rüsselsheimer den Nachfolger auf einer PSA-Plattform ins SUV-Rennen. Was kann der neue? Ist er noch ein "echter" Opel? Welche Daten liefert die elektrische Version? Und was hat Opel sonst noch vor? Alexander Bloch stellt Opel CEO Michael Lohscheller die wichtigsten Fragen zum neuen Opel Mokka.
------------------------------
Im TV: auto motor und sport channel
Zu empfangen über folgende Pay TV-Plattformen:

Unitymedia (NRW, Hessen, Baden-Württemberg)
M7 (D, A, CH, L)
Cablecom (Schweiz)
Swisscable-Verband (Schweiz)
UPC Austria (Österreich)
Deutsche Telekom (Deutschland)
Zattoo (Schweiz)
A1 Telekom (Österreich)
1&1 (Deutschland)

Neuheiten, Tests, Fahrberichte und alles rund ums Auto findet ihr auch hier:
Website: http://www.auto-motor-und-sport.de/
Facebook: https://www.facebook.com/automotorundsport/
Twitter: https://twitter.com/amsonline
Kategorien
Autos
Kommentare deaktiviert.