Opel Zafira Life Tourer M Test | Fahrbericht | Review | deutsch | 2020 |

174 Aufrufe
Published
ALLE INFOS ZUM OPEL ZAFIRA LIFE! Platzverhältnisse, Fahrweise, Design, Verbrauch, Preis und vieles mehr!
----
Weitere Infos zum Opel Zafira Life gibt's im Autohaus Mühlbauer in Bad Kötzting*:
http://www.muehlbauer-koetzting.de/

------
Ich würde mich über dein Abo sehr freuen!


* Im Video befindet sich bezahlte Promotion. Ich erhalte Geld für den Link zum Autohaus in der Beschreibung, den gesprochenen Verweis auf das Autohaus und den Werbebanner im Video. Der Test an sich wurde aber ehrlich, neutral und ohne Meinungseinfluss Anderer erstellt. Auch ich hasse nicht gekennzeichnete Werbung. Deshalb auch die Offenheit zu diesem Thema. Bei weiteren Fragen zum Thema oder zur Produktplatzierung, kannst du dich jederzeit bei mir melden. :)
Kategorien
Autos
Kommentare deaktiviert.