Photoshop - Tricks: Der Versetzen Filter, Nondestruktiver Workflow

146 Aufrufe
Published
Ein Zuschauer hat sich gewünscht, dass ich einmal detaillierter zeige, wie man Materialien auf Figuren aufbringt. Hier zeige ich euch einen komplett nondestruktiven Weg wie man mit dem Versetzenfilter arbeitet. Da man hier immer sehr viel Rumprobieren muss, bis es passt ist der Tipp Gold wert.
Viel Spaß!


Corona: Wer gerne eine Aktion von mir haben möchte, kann sie gegen eine Spende auf Paypal erstehen. Mail...

!!!Achtung PixelNerds, es gibt jetzt eine Facebookgruppe in der wir uns ganz intim über alle Themen der Bildbearbeitung austauschen können
https://www.facebook.com/groups/pixelnerd/

Fragen und Anregungen bitte hier in den Youtube-Kommentaren.
Meine HP: http://www.arminstaudt.de
Mein FB: https://www.facebook.com/ArminStaudtPhotography
Kategorien
Corona Virus aktuelle Videos Gesundheits Tipps Muss man wissen
Kommentare deaktiviert.