Photovoltaik-Speicher gibt den Geist auf: Garantie, Reparatur oder Austausch? Läuft wieder alles?

33 Aufrufe
Published
In diesem Video teile ich meine Erfahrung, als mein Speicher für die Photovoltaikanlage den Geist aufgab. Ich erkläre, was der Techniker von sonnen getan hat, um das Problem zu beheben, zeige ob repariert werden konnte, oder ob ein Austausch stattfand und teste am Ende, ob alles wieder einwandfrei funktioniert.

Warteliste Photovoltaik-Onlinekurs:
https://www.sonnefreihaus.de/der-photovoltaik-online-kurs

0-EURO- PV-Check hier!
https://www.sonnefreihaus.de

Wenn Dir das Video gefallen hat und die Tipps für Dich nützlich sind, unterstütze mich gerne hier:
http://paypal.me/sonnefreihaus

Hast Du auch genug davon, Dich tagelang durch den Photovoltaik-Jungle zu recherchieren? Und trotzdem nicht zu wissen, was genau das Richtige für Dich ist?

Dann buche Dir jetzt Deinen digitalen Beratungstermin. Individuell, auf Deine Bedürfnisse abgestimmt und zielführend. Erfahre innerhalb von wenigen Minuten, worauf es ankommt und auf was Du achten solltest, um zu Deiner Photovoltaikanlage zu kommen.

Für Photovoltaik Onlinekurs eintragen, oder individuelle Beratung buchen:
https://www.sonnefreihaus.de

Viele Grüße, Nils Kleefeld

*Das Video enthält unbezahlte Werbung


Wenn Du sonnen auch interessant findest, freue ich mich, wenn Du mich als empfehlende Person angibst: https://sonnen.de/freunde-werben/sonnen-kennenlernen

Beste Grüße,
Nils Kleefeld

MyStrom WiFi Steckdose zum Auslesen des Verbrauchs/Erzeugung:
https://amzn.to/3DkZo1q

iPhone13 Mini (Kamera):
https://amzn.to/3c29Dtn

Air Pods Pro:
https://amzn.to/3RzWH0V

Sprechmikrofon (Tisch) von Rhode:
https://amzn.to/3WsQeYx

Drohne:
https://amzn.to/2UkMrRD

Mikrofon:
https://amzn.to/3D8zBHQ

Selfie-Stick:
https://amzn.to/3xqvips

Musik von meiner Band Motus aus dem Intro:
https://open.spotify.com/artist/0pfKS1Gx8ibHz7yo4QROdD?si=weUxKvzxSuilfJT021lM-w

00:00 Intro
01:25 Wie oder wobei kam es zu dem Defekt?
02:15 Alauf der Kontaktaufnahme
03:17 Was war defekt?
04:03 Woran genau hat es gelegen?
04:34 Wie gehe ich nun damit um?
04:59 Läuft der Notstrombetrieb wieder?
Kategorien
Auto Reparaturen
Kommentare deaktiviert.