Polestar 1 (2021) - Meine 10 Gründe, warum dieses Auto etwas ganz Besonderes ist! Meinung / Urteil

107 Aufrufe
Published
Moinsen,
heute gucken wir in die Sterne. Ich hatte den Polestar unter meinen Fittichen. Der chinesich-schwedische Hybrid-Bolide hat es mir angetan. 609 PS Systemleistung, 1000 Nm Drehmoment und ein Preis von über 150.000 Euro - das sind schon beeindruckende Zahlen. Und weil es schon viele gut gemachte Videos zum dem Plug-in-Hybrid-Sportler gibt, hab ich mir eben was anderes ausgedacht. Bin gespannt, wie euch das Video gefällt?! Knackige - fast - 10 Minuten zum Sonntag.
Viel Spaß und ich freu mich auf eure Kommentare.
Grüße
Dean
Ich bin ja gerade noch in Spanien beim Ioniq, ich sach euch, das Video wird spannend...

Kapitel:

Kapitel

00:00 Intro
00:15 Modell / Infos
00:30 Was haben wir vor?
01:06 einfach mal schöne Bilder fürs Gemüt
01:22 Wo kommt der Polestar her / Grund Nr. 1
01:50 Grund Nr. 2 Studie & echtes Auto
02:34 Grund Nr. 3 Design
03:04 Quartett-Monster - Bin ich mit den Gründen durcheinander gekommen???
03:46 Grund Nr. 4 Fahrgefühl
04:41 Grund Nr. 5 Kofferraum
05:20 Grund Nr. 6 Kunst und Kaufen
05:58 Grund Nr. 7 Carbon / Salz & Wasser
06:38 Grund Nr. 8 Kristall
07:00 Grund Nr. 9 Die Bremsen und der Zug
07:37 Grund Nr. 10 Stück für Stück
08:18 Sondermodell / Sammeln / Sabbelei / Abo
Kategorien
Autos
Kommentare deaktiviert.