Q&A Auslandsjahr Neuseeland | Schule, Gastfamilie, Organisation, Corona

101 Aufrufe
Published
hi, ich bin Anika :) Ich habe ein halbes Jahr eine High School in Neuseeland besucht und euch dabei mitgenommen. In diesem Q&A beantworte ich eure Fragen über mein Auslandsjahr in Neuseeland. Unter anderem: wie es war, eine Klasse zu überspringen, wie man die richtige Schule für sich findet, welche Fächer ich in Neuseeland hatte, wie man mit Heimweh umgehen kann, ob ich noch guten Kontakt mit meinen Freund*innen habe...


Wenn ihr noch mehr Fragen habt, schreibt sie gerne in die Kommentare :)

insta: https://www.instagram.com/_anikaa.__/​


meine Organisation GLS: https://www.gls-sprachenzentrum.de/​


0:00 Intro
0:41 Generelle Infos
5:31 Land & Leute
13:25 Schule in Neuseeland
26:47 Auslandsjahr trotz Corona
29:13 Meine Organisation
30:26 Fazit & Tipps
Kategorien
Corona Virus aktuelle Videos
Kommentare deaktiviert.