Querdenker Revolution in Berlin am 13.04.2021 - nein, ist ausgefallen

95 Aufrufe
Published
Mit einem großen Aufgebot hat die Berliner Polizei die Entscheidung des Bundeskabinetts zu einer Änderung des Corona-Infektionsschutzgesetzes begleitet.

Teile des Regierungsviertels rund um das Reichstagsgebäude und das Bundeskanzleramt waren am Dienstagvormittag von Hundertschaften der Polizei abgesperrt.

Etwa 250 Demonstranten protestierten nahe dem Kanzleramt gegen die Corona-Einschränkungen, wie ein Polizeisprecher sagte.

Die Demonstranten hätten zum großen Teil keine Corona-Schutzmasken getragen und auch die vorgeschriebenen Abstände nicht eingehalten. Die Polizei habe sie mit Durchsagen dazu aufgefordert, eine Reihe Teilnehmer überprüft, Personalien festgestellt und Ordnungswidrigkeitsverfahren eingeleitet.


https://www.bz-berlin.de/berlin/mitte/demonstranten-ohne-maske-hunderte-polizisten-im-regierungsviertel



Quellen,


im Video angegeben,


Musik,


https://youtu.be/vBJCpSFMroE

Quelle Thumbnail,
https://onesolutionrevolution.de/


#Querdenker
#Berlin
#Revolution
Kategorien
Corona Virus aktuelle Videos Gesundheits Tipps
Kommentare deaktiviert.