Ratgeber Corona-Impfung und Nebenwirkungen: Corona-Angst, Panik? Prof. Bumsdings empfiehlt ja-nein

181 Aufrufe
Published
Covid-19 - finde deinen richtigen Weg :
Lass dich nicht zum Spielball der Wissenden machen. Du bist ein hochkomplexes einzigartiges Wesen. Vergleiche deinen Körper nicht mit dem eines anderen Menschen. Finde deinen eigenen Weg.
Erkenne auch die Risiken, die durch Unwissenheit und Halbwissen produziert werden.
Wir, die Leistungsgesellschaft, haben Corona erschaffen.
Wir, die Leistungs-Druck-Gesellschaft sind die Architekten dieses Virus und weiterer globaler Störfälle.
Wir sind dafür verantwortlich, auch wenn die meisten Politiker mit Massenverführungskünsten dir einen anderen Bären aufbinden wollen.
Du hast es in der Hand.
Du kannst etwas für dich und deine Kinder verändern.
Du hast immer eine Wahl, du entscheidest über deine Handlungen.
-------------------------------------------------------------------------------------
Mein Name ist Herbert Schraps und auf diesem Kanal veröffentliche ich nach und nach meine Erfahrungen, Tipps und unterstütze euch bei der Lösung eures Problems.
_________________________________________________________

Was findest du auf diesem Kanal:
Hier zeige ich dir Schritt für Schritt die Basis der NeuroBioMed-Selbsthilfe- und Coaching-Arbeit. Verpasse deshalb kein Video, denn hier kannst du dich und deine unbewusste Welt der Gefühle besser verstehen und negative Gefühle verändern.
_________________________________________________________

Lass dich beraten - kostenfrei und natürlich unverbindlich. Nutze mein Beratungstelefon für Ängste und Panikattacken:
https://neurobiomed.de/telefonberatung

Natürlich kannst du dir auch meine Praxis-Broschüre herunterladen, wenn du mehr über mich und meine Arbeit erfahren möchtest.

Download - ca. 9 MB - PDF-Datei:
https://neurobiomed.de/download/7738​​​​

Weitere Informationen gibt es in diesen Büchern (Neurobiologie, Biopsychologie etc...
https://neurobiomed.de/buchempfehlungen

Du hast Fragen - stelle sie hier oder sende mir eine Mail über mein Webformular auf neurobiomed.de.
https://neurobiomed.de/mailkontakt

Es geht immer auch um Persönlichkeitsentwicklung.
Kategorien
Gesundheits Tipps
Kommentare deaktiviert.