Restaurierung der Westfalia Hochdächer #GFK #Surfbrettdoktor

38 Aufrufe
Published
GFK-Holger ist der Surfbrettdoktor und erzählt uns etwas über seinen Tätigkeit am Beispiel der Restaurierung eines VW T3 Westfalia Hochdachs.

Neben unserem VW Bus Projekt hat er aktuell auch ein Surfbrett in der Mache und versucht durch die Reparatur die Ehe seines Kunden zu retten.

Holgers Werdegang ist äußert interessant und begann vor knapp 45 Jahren auf dem Schulhof. Welche Deals er dort wie abgewickelt hat erfahrt ihr im Video.

Mehr zum Surfbrettdoktor: https://www.surfbrettdoktor.de/

► Unser gesamtes #Team: https://van360.de/ueber-uns/team/
► Mehr von uns: https://van360.de/ueber-uns/
► Ersatzteile & Mehr: https://van360.de/van360-shop-home/
► VW T3 California: https://van360.de/vw-bus-fertigung/
► VW Bus-Börse: https://van360.de/bus-boerse/
► Folge uns auf Instagram: https://www.instagram.com/van360rostock
►Folge uns auf Facebook: https://www.facebook.com/VAN360

#Bulli #Van #Vanlife #VW #Transporter #Rost #Karosserie #Technik #DIY #Einbau #Kundenprojekt #Reperatur #Restaurierung #Anleitung #Schrauber #Oldtimer #Auto #Bus #Werkstatt
Kategorien
Auto Reparaturen
Kommentare deaktiviert.