Schöne neue Welt - der Wochenrückblick mit Ulrike von Aufschnaiter & Corinna Busch vom 6.3.2021

131 Aufrufe
Published
Der Wochenrückblick mit Ulrike von Aufschnaiter und Corinna Busch.

Unter anderem sprechen wir über bereits praktizierten Impfzwang, Erdloch kochen und die schräge Promi-Welt in Hollywood.

Der erwähnte Song "Ich bin die freie Rede" von Lüül: https://www.youtube.com/watch?v=7_7_HQnX5Oo

Homepage Ulrike: https://deutschlandskrankekinder.de
Homepage Corinna: https://corinnabusch.com

Ulrike von Aufschnaiter blickt auf eine über 10-jährige internationale Karriere im Investment Banking zurück. Ihr Insiderwissen aus den Bereichen der Finanz- und Konzernwelt ermöglichen ihr eine differenzierte Ausarbeitung und Analyse der aktuellen Geschehnisse sowie die Einflüsse der Akteure auf unsere globale Lebensmittelversorgung und Gesundheit. Doch Analysen sind nicht alles.

Wie ergeht es einer Frau mit Familie und zwei kleinen Kindern in diesen aufwühlenden Zeiten und mit welchen Herausforderungen kämpft man hingegen als Single? Welche Gedanken schießen einem während der Woche durch den Kopf, welche Erlebnisse hat man und klappt das mit der ungestörten Nachtruhe noch? Wie bewirtschaftet man einen eigenen Acker, wenn man bisher in der Finanzwelt ein und aus gegangen ist? Ist das Wasser aus dem Planschbecken in der Not auch trinkbar?

Darüber und vieles mehr sprechen Ulrike von Aufschnaiter und Corinna Busch in ihrem Wochenrückblick. Bei allem Ernst immer mit dabei: der Humor!

Ich schreibe, berichte und interviewe zu/über Themen, die ich für wichtig halte. Nicht immer bin ich dabei der Meinung meiner Gesprächspartner, jeder soll sich seine eigene Meinung aus den Gesprächen und Beiträgen bilden können.

Immer häufiger bin ich als unabhängige Journalistin bei meiner Arbeit Anfeindungen und Bedrohungen ausgesetzt. Dies ändert jedoch rein gar nichts an meiner Vorstellung von einer unabhängigen Berichterstattung. Dafür benötige ich Eure / Ihre finanzielle Unterstützung.

Vorab mein herzlicher Dank
Kategorien
Corona Virus aktuelle Videos
Kommentare deaktiviert.