SCOTT & GOTT - Das Gegenüber

149 Aufrufe
Published
Der Corona-Lockdown (in der Deutschland-Fassung) brachte für viele viel Zeit und viel Aufmerksamkeit für manche Frage mit sich, die zwischen Freunden üblicherweise eher nicht besprochen wird: "Und wenn ich jetzt sterben müsste - wohin würde es gehen, weißt du es?"
Martin Scott mit einem "Scott & Gott" aus dem April diesen Jahres - eben: der Lockdown-Zeit -, der im "Corona-Special" des Podcasts von bibletunes zuerst gesendet wurde und heute mit freundlicher Genehmigung von bibletunes im Podcast von Wunderwerke zweit-gesendet werden darf.
Wunderwerkes Podcast steht auch als RSS-Feed, auf Spotify, auf Deezer, auf NRWision, auf YouTube und überall dort, wo’s Podcasts gibt, zur Verfügung.
Brandneue "Scott & Gott"-Folgen liefen im Juni 2020 bei bibletunes und sind dort in der Mediathek unter http://bibletunes.de/books/spezial/scott-und-gott-vol6 abrufbar.
Den Podcast zu produzieren, ist für Wunderwerke aufwändig und teuer. Daher bitten wir freundlich um finanzielle Hilfe im Gegenwert dessen, was er Dir und Ihnen wert ist: wunder-werke.de/spenden.
Mehr Information zum Format unter www.scottundgott.de.
#scottundgott
Kategorien
Corona Virus aktuelle Videos Gesundheits Tipps Muss man wissen
Kommentare deaktiviert.