SCOTT & GOTT - Die Postkarte über meinem Schreibtisch

145 Aufrufe
Published
Über seinem Schreibtisch hängt eine unscheinbare, schon bereits 20 Jahre alte Postkarte mit einem schönen, aber irgendwie kitschig wirkenden Waldweg - und einem Vers aus der Bibel: „Ich will dir den Weg zeigen, den du gehen sollst; ich will dich mit meinen Augen leiten.“ In diesem „Scott & Gott“ erzählt Martin Scott davon, wie er diese Postkarte eines Tages und unaufgefordert von einem 85 Jahre alten Mann zugeschickt bekam und weshalb sie auch noch heute die für ihn wichtigste Anbringung eines Gegenstandes, den man an einer Wand anbringen kann, darstellt.

Dieser "Scott & Gott" wurde im "Corona-Special" im Podcast von bibletunes (www.bibletunes.de) im April 2020 zuerst gesendet. Wir veröffentlichen ihn heute auf unseren Kanälen mit freundlicher Genehmigung von bibletunes.

Wunderwerkes Podcast abonnieren:
www.wunder-werke.de/podcast (auch als RSS-Feed)
http://bit.ly/Wunderwerke-on-Apple-Podcasts
http://bit.ly/Wunderwerke-on-Spotify
https://bit.ly/Wunderwerke-on-deezer

Und überall dort, wo's ansonsten Podcasts gibt.

Mehr Infos zum Format unter www.scottundgott.de.

Den Podcast zu produzieren, ist für Wunderwerke aufwändig und teuer. Daher bitten wir freundlich um finanzielle Hilfe im Gegenwert dessen, was er Dir und Ihnen wert ist: www.wunder-werke.de/spenden.

#scottundgott
Kategorien
Corona Virus aktuelle Videos Gesundheits Tipps Muss man wissen
Kommentare deaktiviert.