Silber: Jetzt noch kaufen?

171 Aufrufe
Published
► TIPP: Sichere Dir wöchentlich meine Tipps zum Trading mit DAX&Co – 100% gratis: https://www.tradingwoche.de

Lange hat es gedauert, endlich ist es geschafft! Silber bricht aus einer mehrmonatigen Konsolidierungsphase aus und überschreitet die Hochs aus den Jahren 2016 & 2019. In diesem Video schildere ich euch wie ich den Markt sehe, warum es meiner Meinung nach zu dem Ausbruch gekommen ist und gebe euch wie immer die für mich wichtigsten Preis-Marken mit an die Hand.

--------
Charts erstellt mit TradingView.com
Bildrechte Thumbnail: freepik.com

Ein wichtiger abschließender Hinweis: Aus rechtlichen Gründen darf ich keine individuelle Einzelberatung geben. Meine geäußerte Meinung stellt keinerlei Aufforderung zum Handeln dar. Sie ist keine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren.

#Silber
#Allzeithoch
#Kursziel
Kategorien
Wirtschaft
Kommentare deaktiviert.