Bayer: Jetzt noch kaufen?

196 Aufrufe
Published
► TIPP: Sichere Dir wöchentlich meine Tipps zum Trading mit DAX&Co – 100% gratis: https://www.tradingwoche.de

Die Aktie von Bayer befindet sich im fünften Jahr eines anhaltenden Abwärtstrends. Dieser könnte meiner Meinung nach bereits im März ein Ende gefunden haben. In diesem Video zeige ich euch was ich für den Titel erwarte und welche Preis-Level für eine größere Aufwärtsbewegung überschritten werden sollten.

--------
Charts erstellt mit TradingView.com
Bildrechte Thumbnail: https://commons.wikimedia.org/wiki/File:Logo_Bayer.svg?uselang=de
Perhelion

Ein wichtiger abschließender Hinweis: Aus rechtlichen Gründen darf ich keine individuelle Einzelberatung geben. Meine geäußerte Meinung stellt keinerlei Aufforderung zum Handeln dar. Sie ist keine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren.

#Bayer
#Aktie
#Glyphosat
Kategorien
Wirtschaft
Kommentare deaktiviert.