Sollen Impfverweigerer ihre Arztkosten selbst bezahlen?

88 Aufrufe
Published
Ich hab mich gegen Corona impfen lassen und bin auch voll dankbar dafür. Viele verweigern allerdings die Impfung. Gerade kursieren deshalb Vorschläge, wie: Impfverweigerer sollten ihre Covid-Behandlung selbst bezahlen oder nachrangig behandelt werden. Auch wenn ich finde, dass Nichtimpfen unsozial ist, bin ich über dieses Impfgegner-Bashing sehr unglücklich. Warum? Schaut ins Video!

#corona #impfung #impfverweigerer


Ihr findet mich auch auf Instagram:
https://www.instagram.com/ursursen
... und TikTok:
https://www.tiktok.com/@ursursen

Der Elektrische Mönch - das ist nicht etwa ein digitaler Ordensmann, sondern ursprünglich ein fiktives Haushaltsgerät, erfunden vom großartigen Douglas Adams. Seine Aufgabe: Er glaubt Dinge, die man selbst nicht glauben kann oder glauben will. Ganz ähnlich verstehe ich meinen Job als @Der Elektrische Mönch. Ich sehe mir unglaubliche Geschichten an und rege mich für euch darüber auf. Ich erkläre, was ich von schwer zu glaubenden Dingen verstanden habe und freue mich auch über Ereignisse, die so schön sind, dass man sie kaum glauben kann.

In der analogen Welt heiße ich übrigens Urs-Adrian von Wulfen und bin Teil des Bodenpersonals im Bistum Osnabrück:

Abonniert auch Natalia @weibswild: https://www.youtube.com/weibswild
und Pfarrer Maiks Kanal: coming soon!

Das Bodenpersonal auf Instagram: https://bistum-osnabrueck.de/das-bodenpersonal
Unsere Website: https://bistum-osnabrueck.de/das-bodenpersonal

Wir von das Bodenpersonal aus dem Bistum Osnabrück reden hier auf YouTube über Gott und die Welt. Die Mission: Unseren Senf zu dem dazugeben, was in der Welt passiert und so etwas mehr Geschmack an die Sache bringen. Das Rezept dafür: reden, zuhören, neugierig bleiben, immer wieder Neues entdecken und die Hoffnung nicht verlieren! Diskutiert mit uns und schreibt uns. Wir freuen uns auf eure Meinung und Fragen!
Kategorien
Corona Virus aktuelle Videos
Kommentare deaktiviert.