Tesla Model 3 verbraucht 20% mehr im Winter: Stimmt das? 14 Monatstest mit Winter- und Sommerreifen

7 Aufrufe
Published
In diesem Video Analysieren wir den Sommer- und Winterverbrauch im Tesla Model 3. Ich habe in den vergangenen 14 Monaten mit dem Elektroauto eine Strecke von über 23.000 Kilometer zurückgelegt. 7 Monate im Sommer mit 18" Sommerreifen inkl. Aerocaps und 7 Monate mit 18" Winterreifen, ebenfalls mit den Radkappen, im Winter. Eine gute Zeit, auf die Zahlen zu schauen um herauszufinden: Verbrauchen Elektroautos im Winter tatsächlich so viel mehr?

Nutze den Referenz Code/Link* und bekomme 1.500 km kostenloses Supercharging: http://ts.la/paulgnter9562

*Bei Nutzung dieses Links fallen keine zusätzlichen Kosten für dich an. Du und ich bekommen 1500km kostenloses Supercharging gutgeschrieben.
Kategorien
Autos
Kommentare deaktiviert.