Tesla Model X kurzer Winter Test auf Eis und Schnee.

136 Aufrufe
Published
Da es die nächsten Tage bei uns ziemlich winterlich bleiben wird und die deutschen Nahverkehrsmittel dann gerne mal schwächeln und das Schätzelein ja irgendwie zur Arbeit kommen muss und weil ELEKTROAUTO fahren dank FILIGRANEREM Beschleunigen und Abriegeln und Allrad überhaupt im Winter neben der STANDHEIZUNG auch viele Vorteile bringt und weil ich noch nie mit dem Tesla im SCHNEE gefahren bin und weil wir grad echt viel Schnee auf einer FIESEN EISDECKE haben und weil ich den Wagen mal unter diesen Bedingungen testen wollte .... *Lufthol* ... habe ich eine kleine Runde gedreht. Vollgas Beschleunigung, Bremsen, Anfahren am Berg, Beschleunigung in der Kurve. Alles unspektakulär und halt damit voll sicher. Die beiden Elektromotoren und Assistenzsysteme regeln alles.
Kategorien
Autos
Kommentare deaktiviert.