TESLA vs. Paypal vs. Square - Wo JETZT einsteigen?

121 Aufrufe
Published
► TIPP: Sichere Dir wöchentlich meine Tipps zum Trading mit DAX&Co – 100% gratis: https://www.tradingwoche.de

Derzeit kämpfen die Aktientitel von Tesla, Paypal & Square mit wichtigen Preisleveln. Kann sich der übergeordnete Aufwärtstrend in den Aktien fortsetzen oder droht eine Fortsetzung der Korrektur/Seitwärtsphase? In diesem Video schildere ich euch meine Sichtweise und nenne euch die für mich entscheidendsten Preislevel. Schaut es euch an!

------
Charts erstellt mit TradingView.com

Bildrechte Thumbnail:
© sakethgaruda - https://unsplash.com/
© https://en.wikipedia.org/wiki/File:Tesla_Motors.svg
© https://en.wikipedia.org/wiki/File:PayPal.svg
© https://en.wikipedia.org/wiki/File:Square,_Inc._logo.svg

Ein wichtiger abschließender Hinweis: Aus rechtlichen Gründen darf ich keine individuelle Einzelberatung geben. Meine geäußerte Meinung stellt keinerlei Aufforderung zum Handeln dar. Sie ist keine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren.

#Tesla
#Paypal
#Square
#Aktien
#Trading
Kategorien
Wirtschaft
Kommentare deaktiviert.