Was kosten Kleinwagen mit alternativen Antrieben? Benzin Diesel Gas Hybrid Elektro - Kaufberatung

154 Aufrufe
Published
Das Elektroauto ist in aller Munde und scheint die Ideallösung für die individuelle Mobilität von morgen zu sein. Doch welche Alternativen gibt es? In diesem Video zeige ich euch ergänzend zu meinem Testbericht mit dem VW Polo TGI, welche Optionen es in der Kleinwagenklasse noch gibt: Ihr habt die Qual der Wahl zwischen Benziner, Diesel, Erdgas, Autogas, Hybrid und Elektroantrieb. Welcher eure Wahl sein könnte und welche Variante sich für euch rechnen könnte, seht ihr in meinem neuen Video hier bei 4Räder!

Hier gelangt ihr direkt zur großen Kaufberatung über den Polo TGI: https://youtu.be/SUePTw4EXe8

Welche Antriebsvariante bevorzugt ihr? Den normalen Benziner, ein günstiges Autogas-Modell oder doch das moderne Elektroauto? Schreibt mir das gerne in die Kommentare! Bitte beachtet: Mein Video ist ein reiner Kostenvergleich. Die Vor- und Nachteile der einzelnen Systeme würden den Rahmen des Videos sprengen.

Wenn euch meine kleine Kaufberatung gefallen hat, freue ich mich sehr auf euren Like, das Teilen des Videos mit euren Freunden und Bekannten und das natürlich kostenfreie Abonnieren meines Kanals!

Hier gelangt ihr direkt zur großen Kaufberatung über den Polo TGI: https://youtu.be/SUePTw4EXe8
Kategorien
Autos
Kommentare deaktiviert.