Von Ratgebern bis zum Bankencrash - alles was euch bewegt (Bibel-Finanz Podcast 038)

19 Aufrufe
Published
Im aktuellen Podcast geht Sebastian auf Eure Fragen ein, die uns in den letzten Tagen erreicht haben. Angefangen bei 1) Wo hole ich mir meinen Input für meine Investitionsentscheidungen (Onlinekurse, Youtube, …), über 2) Ratgeber ja, aber wie?, 3) Wirecard und seine Folgen, 4) Wie finden wir den EU-Marathongipfel? – und vieles mehr! Im Ergebnis zeigt sich bei allen Fragen wieder neu, wie wichtig es ist, für sich ganz persönlich geregelt zu haben, wer hier eigentlich der Chef im Ring ist: Wer ist wirklich Dein Versorger? Was gibt Dir wirklich Sicherheit?

Wenn Dir die Folge gefallen hat, abonniere doch einfach unseren Kanal und hinterlasse einen "Daumen hoch" als Bewertung! Wie jede Woche freuen wir uns über Deine Kommentare, Rückfragen und Anregungen z.B. auf Instagram oder per Mail. Auch über Vorschläge für neue Finanzthemen, die Dich aus Sicht der Bibel interessieren, danken wir Dir schon jetzt! Bleib gesegnet & gesund, Dein Team von Bibel-Finanz.
Kategorien
Wirtschaft
Kommentare deaktiviert.