Wallstreet-Legende: Bitcoin fällt auf NULL - Realistisch?

158 Aufrufe
Published
₿ ►TIPP 1: Sichere Dir meinen wöchentlichen Krypto-Report + mein Krypto-Lexikon - 100% gratis: https://www.krypto-report.de/
₿ ►TIPP 2: Folge mir jetzt auf Twitter. Dort bekommst Du von mir Breaking News zu Bitcoin, Altcoins und dem Krypto-Markt: https://twitter.com/AlexMittermeier/

₿ ►TIPP 3: Mein COIN-Portfolio?: https://www.coin-investor.de/video-youtube.html (Im Coin-Investor führe ich ein Musterdepot, welches auf Basis des von uns entwickelten COIN-CHECK´s geführt wird. Jetzt testen + 1 Monat gratis sichern!)

Wallstreet-Legende Jim Rogers hat sich zuletzt in einem TV-Interview zum Thema Bitcoin (BTC) und Kryptowährungen eher negativ geäußert. Er glaubt, dass sowohl der Bitcoin als auch alle anderen Kryptowährungen auf NULL fallen werden. Doch wie realistisch ist dieses Szenario wirklich. Wir sehen uns die Argumente von Jim Rogers im aktuellen Video näher an.

₿ ► Link zum Video “Durchbruch für Bitcoin? Diese App explodiert...“:
https://www.youtube.com/watch?v=xl03QaRDGT0&t=
₿ ► Link zum Video “Bitcoin-Rallye durch Notenbanken?“:
https://www.youtube.com/watch?v=HZzTCevhgms&t=
₿ ► Jim Rogers: "Bitcoin will disappear":
https://www.youtube.com/watch?v=yhAPupCKObs
₿ ►Indiens Verfassungsgericht hebt Krypto-Verbot auf:
https://de.cointelegraph.com/news/india-supreme-court-lifts-rbi-ban-on-banks-servicing-crypto-firms

--------
Bildrechte Thumbnail: https://commons.wikimedia.org/wiki/File:Jim-rogers-madrid-160610.jpg FDV

Ein wichtiger abschließender Hinweis: Aus rechtlichen Gründen darf ich keine individuelle Einzelberatung geben. Meine geäußerte Meinung stellt keinerlei Aufforderung zum Handeln dar. Sie ist keine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren oder Kryptowährungen.

₿ ►Impressum: https://www.krypto-report.de/impressum/

#Bitcoin
#Kursziel
#BTC
#Null
Kategorien
Bitcoin
Kommentare deaktiviert.