Wie tief fällt Bitcoin?

100 Aufrufe
Published
► TIPP: Mein wöchentlicher Trading-Report - 100% gratis: http://www.tradermacher.de

Wie tief kann der Bitcoin-Kurs noch korrigieren? Ich möchte zeigen, wie man anhand der Entwicklung von einigen Bitcoin nahestehenden Aktien erkennen kann, wann möglicherweise die nächste Korrektur droht und wann sie vielleicht wieder vorbei ist.

► Erfolgreich traden! Lerne von den besten Tradern Deutschlands: https://tradermacher-campus.de
► Mein YouTube-Kanal zum Thema Geldanlage: http://youtube.com/ErichsenGeld
► Meine Facebook-Seite: https://www.facebook.com/tradermacher

Bildrechte Thumbnail: © denisismagilov/stock.adobe.com, © mehaniq41/stock.adobe.com

Ein wichtiger abschließender Hinweis: Aus rechtlichen Gründen darf ich keine individuelle Einzelberatung geben. Meine geäußerte Meinung stellt keinerlei Aufforderung zum Handeln dar. Sie ist keine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren.

Leider kommentiert auf meinem Kanal immer mal wieder jemand mit einem Fake-Account, scheinbar in meinem Namen. Wir gehen dagegen vor, löschen es und melden es bei YouTube, aber es lässt sich leider nicht komplett verhindern. WICHTIG: Ich würde euch nie dazu aufrufen mich über Telefon-, Telegram- oder WhatsApp-Nummer zu kontaktieren oder ähnliches!

#Bitcoin
#BTC
#Kryptowährungen
Kategorien
Bitcoin
Kommentare deaktiviert.