Zeitgeschehen Corona 2020 - Interview mit Antje & Helene, Mutter & Tochter im Corona - Gespräch

168 Aufrufe
Published
Eine spontane Begegnung auf der Strasse und ein ebenso spontanes Interview in meinem Garten.
Antje & Helene, Mutter & Tochter haben mich an Ihrem Erleben zum ZEITGESCHEHEN CORONA teilhaben lassen.
Ich danke Euch sehr dafür und freue mich auf ein Wiedersehen.

Wir 3 sind absolute Interview-Neulinge und haben uns dennoch gleich sehr wohl miteinander gefühlt, trotz Kamera.

Wer bei dieser Interviewreihe mitmachen möchte oder eine andere Idee für ein InterviewThema hat, ist herzlich eingeladen, mich anzuschreiben.


https://amzn.to/2WNhMLG das Handy, das ich immer dabei habe für spontane Interviews und Fotos.
https://amzn.to/36cYHFM die VollformatKamera, die ich immer dabei habe und mit der ich momentan meine digitalen Fotos mache...siehe Insta
https://amzn.to/3cO6tbD Rosenwasser benutze ich täglich & auch die Kinder lieben es !
https://amzn.to/36e5ZsV WildrosenÖl für den Körper benutze ich täglich und auch die Kinder lieben es.
https://amzn.to/3bOPmFl Shea Butter benutzen wir alle in der Familie täglich und in der Nacht
https://amzn.to/2ylTJtO unauffälliger natürlicher Lippenstift bio
https://amzn.to/3bO4keP Wimperntusche
https://amzn.to/3bP2cDw BaumwollTuch rot, für Kopfturban, als Halstuch und Hüfttuch


▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

MEINE SOCIAL MEDIA SEITEN:

INSTAGRAM:
https://www.instagram.com/janaondrejarts/
https://www.instagram.com/janaondrej_/
https://www.instagram.com/anaj_music/
https://www.instagram.com/herz_geist_janaondrej/


FACEBOOK:
https://www.facebook.com/Jana-Ondrej-102099198136402/

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
WEITERE VIDEOS:
https://www.youtube.com/watch?v=-oYd61MdSx4
https://www.youtube.com/watch?v=_re_pYWU6Bc

https://www.youtube.com/watch?v=_re_pYWU6Bc
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
WEBSITES - MUSIC:
https://www.anaj.info/
https://anaj.bandcamp.com/releases


WEBSITE ART:
https://janaondrej.wixsite.com/janaondrej
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Ausschließlich für Geschäftsanfragen:
[email protected]
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
(Die mit * gekennzeichneten Links sind Affiliate Links diese mit dem Partnerprogramm von Amazon zusammenhängen. Ihr könnt euch die Produkte natürlich auch gerne woanders kaufen :) Der Link ist lediglich ein Vorschlag, damit ihr euch das Produkt mal anschauen könnt :) :*
Kategorien
Corona Virus aktuelle Videos Gesundheits Tipps
Suchwörter
coronavirus, deutschland, mundschutz, maskenpflicht, masken
Kommentare deaktiviert.