Zero Waste in Zeiten von Corona | Nachhaltige Dusch-Essentials & Haushalts DIY's | Lilies Diary

164 Aufrufe
Published
Die Corona Quarantäne zwingt die meisten von uns momentan zum Zuhausebleiben. Ich nutze die zusätzliche Zeit, um mich noch mehr mit Zero Waste und nachhaltigen Alternativen für alltägliche Produkte im Haushalt zu kümmern. In meinem "Nachhaltig durch den März"-Video zeige ich 22 Zero Waste Tipps für den Alltag, unter anderem verschiedene DIY's für Reinigungsmittel, leckere vegane Rezepte und andere nützliche Ideen, die ihr easy selber nachmachen könnt. Also #stayathome & DIY!

***LINKS ZU PRODUKTEN UND TIPPS AUS DEM VIDEO***

Trinkflasche von Kanteen*: https://amzn.to/2UPx9Rl
Marktschwärmer: https://www.marktschwaermer.de
Kochbuch "My little green kitchen"*: https://amzn.to/3aygUid
Nachhaltigkeits-Pinterest Board: https://www.pinterest.de/liliesdiary/nachhaltigkeit-tipps-tricks/
Töpfchen*: https://amzn.to/2WWBNzK
Schlupfwespen*: https://amzn.to/2Uu8S4p
Buch "Natürlich Leben"*: https://amzn.to/3dIVfpC
Sprühflaschen Glas*: https://amzn.to/2QZlkHi
Kruut Elixiere*: https://amzn.to/3dLxLQy
Outdoor-Teppich*: https://amzn.to/3dKHjvn

Abonniert meinen Kanal http://bit.ly/2jamyPT und verpasst kein Video mehr von mir. Für noch mehr Tipps, klickt euch einfach durch meine Zero Waste Playlist: https://www.youtube.com/playlist?list=PLfjFYnCYoEv1rYsp2O-87Dw2GECiM3Jaf

SCHON GESEHEN?

Lavendel Rosmarin Reiniger: https://youtu.be/maWZOOYenys
5 Shampoo Alternativen: https://youtu.be/PAtrwYq8hwE
Windelfrei: https://youtu.be/16dUYGvqovc
Zero Waste im Alltag: https://youtu.be/bgxmVzCJTGY
_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _

Im Alltag auf Plastik verzichten, Müll vermeiden und bewusster mit der Umwelt umgehen - das sind die Ziele für meine Zukunft. Ein Zero Waste Lifestyle ist gar nicht so kompliziert, wie es zunächst scheint. Ein Leben ohne Müll ist eine Bereicherung. Ich bin erst am Anfang, aber schon jetzt bemerke ich, wie sehr ich Kleinigkeiten des Alltags, wie Zähne putzen und Wäsche waschen, mehr zu schätzen weiß und sehr viel bewusster wahrnehme, weil ich Waschmittel und Zahnpasta selber hergestellt habe - plastikfrei und ohne Müll zu produzieren. Lasst euch von meiner Playlist inspirieren, probiert das ein oder andere Zero Waste DIY aus und überzeugt euch selbst von den Vorteilen der Nachhaltigkeit - nicht nur für die Umwelt, sondern auch für euch selbst.
_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _

Ich bin Christine Neder, Reise-Bloggerin und Life-Coach aus Leidenschaft. Auf meinem Blog Lilies Diary (https://www.lilies-diary.com) schreibe ich über meine Abenteuer und gebe meine Erfahrungen, Tipps und Lebensweisheiten weiter. Und alles, was dazwischen liegt: Der alltägliche Wahnsinn.

Auf meinem YouTube Kanal nehme ich Euch mit zu den schönsten Destinationen dieser Welt, lasse Euch in meinen Vlogs an meinem Leben teilhaben und teile Tipps über Zero Waste, Nachhaltigkeit und das Leben mit Baby. Denn seit April 2019 bin ich Mama der kleinen Alma und Themen wie Stoffwindeln, Spielzeug und das Reisen mit Kind stehen von nun an ganz oben auf meiner Prio-Liste. Abonniert meinen Kanal http://bit.ly/2jamyPT und kommt mit auf eine Reise durch die Welt und mein Leben.

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _

Social Media:

Facebook: https://www.facebook.com/Liliesdiary
Instagram: http://instagram.com/Lilies_Diary &
https://www.instagram.com/christine_neder
Snapchat: https://www.snapchat.com/add/lilies_d...
Twitter: https://twitter.com/#!/Lilies_Diary
Pinterest: https://de.pinterest.com/liliesdiary/
Podcast: https://soundcloud.com/unverschoentehrlich

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _

Meine Bücher:

90 Nächte, 90 Betten*: http://amzn.to/1EaPs6g
40 Festivals in 40 Wochen*: http://amzn.to/1biqmHd

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _

Shop:
http://www.lilies-diary-shop.com

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _

Mein Equipment:

Sony Alpha Body*: http://amzn.to/2infeQ0
Objektiv Festbrennweite*: http://amzn.to/2ig4i8k
Zweites Objektiv*: http://amzn.to/2jam24p
Osmo*: http://amzn.to/2ijrmyp
Drohne*: http://amzn.to/2jasFDD
360 Grad Kamera*: http://amzn.to/2jz59xc
Stativ:*: http://amzn.to/2influN

Mit einem * markierte Links sind Affiliate Links. Solltet ihr über diesen Link bestellen, erhalte ich eine kleine Provision. Ihr zahlt nichts drauf, der Preis bleibt gleich.


***
Kategorien
Corona Virus aktuelle Videos
Kommentare deaktiviert.