10 Aktien aus dem Weltraum | Vermögen durch Verstand | Aktien April 2021

125 Aufrufe
Published
Heute möchte ich euch 10 Aktien vorstellen, die im Bereich des Weltraums tätig sind. Von Satelliten bis zur Herstellung von Raketentriebwerken.

Instagram: https://www.instagram.com/vermoegen.durch.verstand/?hl=de

Hinweis: Meine Berechnungen und Einschätzungen erfolgen mit stetiger Absicht der Richtigkeit, dennoch sind Fehler möglich, weshalb ich dafür keine Haftung übernehme. Zusätzlich stellt das Video lediglich meine eigene Meinung und keine professionelle Anlageberatung dar. Auch ersetzten meine Videos keine professionelle Anlageberatung und stellen keine Anlage- oder Kaufempfehlungen dar.

0:00 - Intro
0:26 - Astra Space | Momentus
3:25 - Mynaric | Black Sky
6:19 - Spire Global | Maxar Technologies
8:11 - Iridium | Aerojet Rocketdyne
9:41 - Teledyne | Teradyne


#Aktien #April2021 #Space
Kategorien
Autos
Kommentare deaktiviert.