Neue Aktie im Depot | Progyny Aktien Analyse | Vermögen durch Verstand | Aktien April 2021

145 Aufrufe
Published
In dieser Aktien Analyse möchte ich wieder eine Aktie vorstellen die ich im April 2021 gekauft habe für mein Depot. Diese Aktie könnte die nächsten Jahre durchstarten. Sie ermöglicht den Arbeitnehmern die optimale Familienplanung und spart den Arbeitgebern, oftmals Blue Chips, einiges an Geld.

Instagram: https://www.instagram.com/vermoegen.durch.verstand/?hl=de

0:00 - Intro
0:16 - Fakten
0:25 - CEO
1:06 - Aktionärsstruktur
1:36 - Geschäftsmodell
5:12 - Probleme & Chancen
6:34 - Unternehmenszahlen
7:35 - Umsatzwachstum
8:03 - Gewinnwachstum
8:18 - Wachstumsfaktoren
9:02 - Kunden
9:29 - Kursverlauf
9:52 - Verschuldung
10:21 - Bitte an euch
10:32 - Segmente
11:13 - Marktchancen
11:18 - Aktuelles
13:04 - Bewertung
13:40 - Zusammenfassung

Hinweis: Meine Berechnungen und Einschätzungen erfolgen mit stetiger Absicht der Richtigkeit, dennoch sind Fehler möglich, weshalb ich dafür keine Haftung übernehme. Zusätzlich stellt das Video lediglich meine eigene Meinung und keine professionelle Anlageberatung dar. Auch ersetzten meine Videos keine professionelle Anlageberatung und stellen keine Anlage- oder Kaufempfehlungen dar.

#ProgynyAktie #April2021 #Tenbagger
Kategorien
Autos
Kommentare deaktiviert.