Butterfly Network Aktie Analyse | Günstige Ultraschalls mit KI | Vermögen durch Verstand

124 Aufrufe
Published
In diesem Video möchte ich wieder eine Aktie vorstellen die, die nächsten Jahre durchstarten könnte. Sie beinhaltet Trends wie Künstliche Intelligenz, Telemedizin und die Wandlung der medizinischen Pflege

Instagram: https://www.instagram.com/vermoegen.durch.verstand/?hl=de

0:00 - Intro
0:14 - Fakten
0:25 - CEO
0:50 - Führungsebene
1:43 - Gründer&Chairman
3:45 - Aktionärsstruktur
4:41 - Geschäftsmodell
8:00 - Bewertung
8:29 - Preise
9:42 - Unternehmenszahlen
11:12 - Bitte an euch
11:30 - Konkurrenzvergleich
13:20 - Marktchancen
15:30 - Risiken
16:55 - Zusammenfassung

Hinweis: Meine Berechnungen und Einschätzungen erfolgen mit stetiger Absicht der Richtigkeit, dennoch sind Fehler möglich, weshalb ich dafür keine Haftung übernehme. Zusätzlich stellt das Video lediglich meine eigene Meinung und keine professionelle Anlageberatung dar. Auch ersetzten meine Videos keine professionelle Anlageberatung und stellen keine Anlage- oder Kaufempfehlungen dar.

#ButterflyAktie #Trendaktie #Tenbagger
Kategorien
Wirtschaft
Kommentare deaktiviert.