Aktien Depot Update | 1. Quartal 2021 | Vermögen durch Verstand

121 Aufrufe
Published
Heutiges Video soll die aktuelle Depotperformance meines Wachstum- und Dividenden Depots behandeln über den Zeitraum des 1. Quartals im Jahr 2021.

Instagram: https://www.instagram.com/vermoegen.durch.verstand/?hl=de

Kanal abonnieren, um kein Video mehr zu verpassen: https://www.youtube.com/channel/UCW9c...

Hinweis: Meine Berechnungen und Einschätzungen erfolgen mit stetiger Absicht der Richtigkeit, dennoch sind Fehler möglich, weshalb ich dafür keine Haftung übernehme. Zusätzlich stellt das Video lediglich meine eigene Meinung und keine professionelle Anlageberatung dar. Auch ersetzten meine Videos keine professionelle Anlageberatung und stellen keine Anlage- oder Kaufempfehlungen dar.

#Aktien #Depot #2021
Kategorien
Autos
Kommentare deaktiviert.