6 Cargo E-Bikes UNTER 3000€ im Check - muss ein Lastenrad mit Motor teuer sein?

84 Aufrufe
Published
Ein E-Lastenrad kostet viel Geld? Das stimmt! Es gibt aber auch Modelle für unter 3000€. Sechs stelle ich in diesem Video vor:

Rad Power Bikes Radwagon 4
https://radpowerbikes.eu/collections/step-over-electric-bikes/products/radwagon-electric-cargo-bike

Decathlon Btwin Elops Cargo
https://tidd.ly/3GIcdUp

Vogue Carry 3
https://fahrrad-ass.de/Spezialangebot-Vogue-Carry-3-schwarz/braun-E-Power-Mittelmotor-Aluminium-hydr-disc-bakfiets-3-Rad

Babboe Big-E
https://www.babboe.de/babboe-big-e

Ortler CPNGHN
https://www.fahrrad.de/ortler-cpnhgn-M1109195.html

Fischer Leo 1.0
https://www.fischer-fahrrad.de/e-bikes/fischer-leo-10/

______________________________________
Werbung*:
Bei Helden.de spart ihr mit dem Helden-Code RBND4 einen Monatsbeitrag auf alle Versicherungsprodukte: https://helden.de/radelbande
______________________________________

Du willst den Kanal direkt unterstützen? Hier geht es zur Kaffeekasse:
https://www.paypal.com/donate?hosted_button_id=4EKYJTWCLRM3W

Zweiter Kanal: https://www.youtube.com/channel/UCrIc3IFrrfyzLKS6AC73xyQ/
Instagram: https://www.instagram.com/radelbande/

Wenn du ein cooles Lastenrad hast, das ich mal porträtieren darf/soll und in der Nähe von Lübeck wohnst, schreib mir: [email protected]

Mein Equipment:
Sony Alpha 7C
https://tidd.ly/3lcTm9x

Samyang 35mm F1.8
https://tidd.ly/38qpFPR

Sony ZV 1
https://tidd.ly/3FQ3BKL

Rode Wireless Go II
https://tidd.ly/3wyxx9K

Kapitel:
0:00 Intro & Sponsor
1:36 Rad Power Bikes Radwagon
7:20 Decathlon BTwin Elops R500E
10:14 Vogue Carry 3
13:40 Babboe Big-E
17:02 Orter CPNHGN
21:44 Fischer Leo 1.0
25:25 Fazit



*Alle hier aufgeführten Links sind Affiliate Links. Wenn du über den Link etwas kaufst, erhalte ich eine Provision, für dich ändert sich nichts!

#Radelbande #Cargobike #Lastenrad #Familybike #pedelec #ebike #test #review
Kategorien
Windows Reparieren
Kommentare deaktiviert.