Aktien: Der Embargo-Crash + Weltweiter Warenstau

63 Aufrufe
Published
Die Zeichen stehen auf Zinsanhebung! Warum es nun zu einem Embargo-Crash kommen könnte und warum wir weltweit weiterhin einen Warenstau sehen, ist Bestandteil der heutigen Ausgabe. Wir beleuchten aus technischer und fundamentaler Sicht worauf Trader und Investoren achten sollten.

►►► Täglich mit mir traden: https://www.formationstrader.de/plus-paket.html

Mein Premium-Service für alle, die konstant und entspannt traden wollen. Wie handeln die Großen und warum? Charts, News, Setups und System-Trading. Alles, was der spekulative Anleger braucht.

►►► Investieren aber richtig: https://www.formationstrader.de/performancedepot.html

Schauen Sie mir und meinem Team live dabei über die Schultern, wie wir konsequent, nachhaltig und mit exzellentem Timing ein großes Investitionsdepot aufbauen.

►►► Endlich erfolgreich traden: https://www.formationstrader.de/mentorprogramm.html

Mein seit über 10 Jahren konstant, erfolgreiches Trading-System erlernen und selbst anwenden. Mit Geldrückgabe-Garantie und 0% Finanzierung.

Unser Short-Kanal: https://www.youtube.com/channel/UCtFIEUKbriP-9j0J4r3l3Mg

00:00 Einleitung
01:04 Zeichen auf Zinsanhebung
01:22 Öl-Embargo voraus?
03:20 Blick nach China
07:05 UPS Quartalszahlen
08:52 S&P500 technisches Bild


#Aktien #Crash #Zinsen
Kategorien
Autos
Kommentare deaktiviert.