Aus Trauma-Opfern werden Trauma-Täter, die glauben Wohl-Täter zu sein. #corona #traumaheilung

10 Aufrufe
Published
Ich lade dich ein, das Interview mit Prof. Dr. Franz Ruppert anzuhören, und deinen Blickwinkel auf die aktuelle Lage vielleicht neu auszurichten.
►► Wie kann TRAUMA ein wichtiger, wenn nicht vielleicht DER wichtigste Link zu diesem Thema sein?
Hier findest du auf die Homepage von Prof. Dr. Franz Ruppert: https://www.franz-ruppert.de/de/

►►Das 1. Buch, das ich in diesem Gespräch erwähnt habe, findest du hier: https://amzn.to/31bW199 (Frühes Trauma)

►► Das 2. Buch hier unter diesem Link: https://amzn.to/2PfGNdB (Trauma, Angst und Liebe)

►► Das aktuelle Buch findest du als PDF auf der Homepage von Prof. Dr. Franz Ruppert; bitte überweise eine Schutzgebühr von 10 Euro an Prof. Ruppert (siehe Anleitung auf seiner Seite).

Noch mehr Unterstützung auf deinem Weg findest du hier in meinem kostenfreien E-Book:
►► https://www.eva-nitschinger.de/erste-hilfe-angst-yt

Abonniere gerne meinen Kanal und gib mir ein LIKE für meine Arbeit, kommentiere und teile gerne!

Ich DANKE dir,
und gerne bis bald,
deine Eva
►► https://eva-nitschinger.de
Kategorien
Corona Virus aktuelle Videos Gesundheits Tipps Muss man wissen
Kommentare deaktiviert.