BERLIN DEMO 29.08.2020 QUERDENKEN ANTI-CORONA (Kramikaze/Perin/Killez More) 17.Juni & Siegessäule

181 Aufrufe
Published
Bilder & Video von mir direkt vor Ort auf der Straße des 14. Juni bis hinter die Siegessäule aufgenommen und mit MovieMaker nur schnell zusammengefügt.


#Song 1 Kramikaze - Die Uhr trickt
#Song 2 Perin Dinekli - Ein direktes Lied
#Song 3 Killez More feat. Morgaine & Äon
(Ich hoffe es ist ok für euch, falls nicht bitte ich um eine Nachricht)


Ich will mich nun nochmals bei allen bedanken.


Für all die Liebe & die friedliche Veranstaltung die ich am Tage dort zu spüren bekommen hatte. Das Publikum war wild durchmischt, alle Ländernationen und Hautfarben waren vertreten und haben friedlich miteinander für das Selbe eingestanden. Einfach suuuper!


Ich will mich bei jedem Menschen ohne Maske, der an der Demo teilgenommen hatte bedanken. Bei jedem, der seinem Gegenüber ein Lächeln schenken konnte und den Zusammenhalt fühlte, so wie ich es tat.


Zudem will ich mich bei Herrn Kennedy für seine ausgezeichnete Rede, sowie auch allen anderen Rednern aufrichtig bedanken. Ebenso allen Musikern vor Ort, Wahrheitsbewusste Beamte die auf der Bühne bereits Mut bewiesen hatten und hoffentlich auch noch mehr werden, bei den Veranstaltern & Herrn Ballweg, bei den Ordnern, den Anwälten, den Ärzten, den LIVE-Streamern & Berichterstattern (Samuel Eckert & Roger Bittel, Stefan Bauer, Martin Lejeune, DC und und und), den sich unter Tage an die Regeln haltenden Beamten (jene die brav waren, nicht das Räumkommando in der Nacht) und auch Berlin selbst.


Ich hoffe das dieser wahnsinnige irrsinnige AUSNAHMEZUSTAND demnächst ein Ende finden wird und wieder Gerechtigkeit Einzug finden wird.


Die Politik will das sich die Menschheit selbst spaltet und gegenseitig bekämpft. Leider leben wir in keiner Demokratie und werden von Medien mit Propaganda überschüttet.



Haltet durch und bis zur nächsten Demo.


Ich vertrete einen gänzlich neutralen Standpunkt und distanziere mich von Gewalt, Straftaten, Rechtem und Linkem Gedankengut sowie Antisemitismus.

Des Weiteren will ich betonen, dass Querdenken und ich nichts gemein haben, dennoch teile ich bisher deren Abläufe und Gedanken.
Kategorien
Corona Virus aktuelle Videos Gesundheits Tipps
Kommentare deaktiviert.