Berlin Demo 30.08.2020 Live: Querdenken-Camp an der Siegessäule rund um die Polizei-Räumung

226 Aufrufe
Published
Ich war auch am 30.08.2020 Live in #Berlin #b3008 auf der #Demo rund um die Siegessäule dabei. Wir waren friedlich, als Zelte aus dem Querdenken-Camp geräumt wurden. Wir waren friedlich, als wir von Polizisten von der Siegessäule geräumt wurden. Wir blieben friedlich, obwohl einige von uns Willkür und Gewalt erfuhren. Da ich selbst betroffen war, konnte ich ab einem bestimmten Zeitpunkt nicht mehr selbst filmen - die komplette Doku, wo ihr mich und die anderen während der Räumung sehen könnt, findet ihr hier: https://youtu.be/-8f1Dexkekw

❤️ Und wenn Du mein Engagement freiwillig unterstützen möchtest, kannst Du das folgendermaßen tun (vorab dickes fettes HERZensDANKEschön)

Kategorien
Corona Virus aktuelle Videos Gesundheits Tipps
Kommentare deaktiviert.